Hermann Wolf ✝16.05.2015

Wir trauern um unseren Musikerkameraden und Ehrenmitglied Hermann Wolf

Hermann Wolf war 56 Jahre lang im Musikverein Oberrimsingen aktiv. Zwischen 1955 bis Ende 2010 hatte er nach der Klarinette das Tenorsaxophon gespielt und war darüber hinaus 9 Jahre Jugendleiter, 5 Jahre Schriftführer und 10 Jahre Beisitzer gewesen. Er hat die Entwicklung des Vereines maßgeblich geprägt.

Am 16. Mai 2015 wurde Herrmann von seiner schweren Krankheit erlöst. Das Seelenamt in Oberrimsingen und die anschließende Beerdigung in Grüningen fand am Mittwoch, den 20. Mai 2015 statt. Der Musikverein Oberrimsingen geleitete seinen lieben Kameraden auf seinem letzten Gang.

Du gingst zu denen, die Dich liebten und wartest auf die die Dich lieben.

Ruhe in Frieden Hermann! 

 

Danke Hermann, alter Kamerad!