WINTERKLÄNGE - Das Live-Stream Konzert auf Youtube

Am Samstag, den 18. Dezember 2021 hatten die Musiker*innen aus Oberrimsingen die einmalige Gelegenheit, ein neues Konzertformat darzubieten. Das Konzert wurde live auf YouTube gespielt und die Gäste konnten bequem in ihrem Wohnzimmer zuhören und zusehen. Zwischendurch wurden Stücke unserer MVO-Ensembles eingespielt, so dass sich die Gäste einen abwechslungsreichen Abend hatten.

Möglich machte diese Premiere zum einen die Förderung im Impulsprogramm „Kunst trotz Abstand“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg. Zum anderen konnte der MVO Firmen aus Oberrimsingen und der Umgebung als Sponsoren für das Konzert WINTERKLÄNGE gewinnen.

Die Teilnahme am Live-Stream Konzert war kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Wir freuen uns aber sehr über eine Spende zugunsten unserer Jugendarbeit.

Wer das Konzert verpasst hat, kann hier noch die einzelnen Stücke ansehen.

The Exodus Song

Mozart! Das Musical